top of page

Einzelcoaching

Rollenarbeit, Castingvorbereitung, Vorsprechen, Präsenzarbeit

  • 1 Stunde
  • Online

Beschreibung

Meine Erfahrung ist, wenn SchauspielerInnen sich sicher und wertgeschätzt fühlen, sind sie kaum zu bremsen, wollen alles geben und sprühen vor Energie, Kreativität, Einfalls- und Gefühlsreichtum. Selbstvertrauen und Spielfreude sind die beste Basis, um gutes Handwerk effektiv zu nutzen und tolle schauspielerische Leistungen zu erzielen. Und die Liebe - zu sich selbst, zum Text, zur Rolle und zur Arbeit - ermöglicht die besten Ergebnisse. Es gilt also, das Potential und Selbstbewusstsein des Schauspielers zu entfalten, die Spielfreude zu erwecken, die Tiefen und Weiten der Rolle und des Textes zu erfassen und lustvoll zu interpretieren. Ich schöpfe aus 30 Jahren Erfahrung auf der Bühne, vor der Kamera und aus kontinuierlicher Weiterbildung. Selbst wurde ich im Max Reinhardt Seminar Wien nach Stansilawski ausgebildet, habe mir aber dann auch andere Methoden und Werkzeuge durch Workshops, Beobachtung und Bücher angeeignet. Ich arbeite sehr gern mit der Michael Chekhov Methode, aber nicht nur. Das Wesentlichste finde ich die Frage: Was hilft dem Schauspieler sein Bestes zu geben? Was trägt ihn oder sie? Man kann eine Einzelsession auch zu zweit buchen, um Szenen zu erarbeiten. Gerne komme ich zu Euch und halte Kurse vor Ort ab. Ihr könnt Einzelstunden oder ein Einzelstundenpaket buchen. Online oder live. Schreibt mir einfach eine Nachricht über KONTAKT. 


Umbuchung & Kündigung

Bei Absagen bis zum 20. Juli behalten wir eine Bearbeitungsgebühr von 250,00€ ein. Bei Absagen nach dem 20. Juli 2024 können wir keine Rückzahlung mehr gewährleisten. Es ist aber möglich, den Betrag gutschreiben zu lassen (entweder für nächstes Jahr, für privates Coaching oder privaten Schauspielunterricht) falls der Platz nicht an jemanden anderes vermittelt werden kann. Sollte der Kurs durch unser Verschulden oder andere Gründe entfallen, wird der vollständige Betrag zurückbezahlt.


Kontakt

nmarischka@gmx.de

Malans, France


bottom of page