top of page

NEWS

SMASHER💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Zwei Selbstliebekurse sind Ende vergangenen und Anfang des neuen Jahres zu Ende gegangen.

Diese Kurse sind beglückend für mich und... ich darf das guten Gewissens sagen auch für die TeilnehmerInnen. Ende Januar, Anfang März geht es weiter.

Immer wieder staune ich selbst: Warum Selbstliebe? Das Wort zwickt mich manchmal noch. Klingt es doch irgendwie sehr nach selbst... gefällig, narzistisch, egoman...

Aber es ist das Gegenteil. Es ist ja Liebe. Es ist eine Aufgabe. Eine Große. Eine Lohnende. Es ist Lebensqualität und Wachstum in die richtige Richtung.

Selbstliebe ist subtil und gewaltig zugleich. Man kann ohne sie gut zurechtkommen. Naja, sagen wir, man kann zurechtkommen. Wenn man sie kennengelernt hat und spüren gelernt hat... will man nicht mehr ohne sie zurechtkommen.

Kann man sie lernen? Oh ja, man kann sie trainieren wie einen Muskel, der stärker und stärker wird, je mehr man ihn benutzt.

Ich beobachte, dass oft die tollsten Leute mit dem größten Herzen

  • sehr streng oder hart sind mit sich selbst

  • an sich und Ihrem Können zweifeln

  • sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen

  • schlecht Grenzen setzen können

  • sich in negativen Gedanken verlieren

  • mehr denken und fühlen als handeln

  • keine Ahnung haben, was für ein Potenzial in ihnen steckt.

  • oder Ahnung haben, aber nicht wissen, wie da ran kommen

  • sich lange mit Schuld- oder Schamgefühlen quälen

  • sich klein machen

  • sich unsichtbar machen

  • sich selbst nicht mögen, geschweigedenn lieben

  • gar keine Ahnung haben, was „sich lieben“ eigentlich bedeutet


Wenn Du Dich in einem oder mehreren Punkten siehst, dann erlebst Du, was leider zu viele Menschen kennen. Dann könnten der SMASHER💥Selbstliebekurs für Dich zwei inspirierende, transformierende Monate in einer Dich befähigenden Gruppe sein, wo Du ,ohne Dich erdrückende gute Ratschläge oder jegliche Verurteilung zu riskieren, sein kannst, wer Du bist, in Deine Kraft kommst, phantastische, effektive Werkzeuge an die Hand bekommst und Dein inneres Gold erkennst und ans Licht bringst. Das ist ein sehr praktischer, aktiver Workshop.

Anmelden oder Fragen stellen kannst Du über loveandplay@gmx.de




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page