top of page

NEWS

Werk München Michael Chekhov

Wieder ein phantastischer, hochenergetischer Workshop in München vollendet.

Michael Chekhov in Verbindung mit den Werkzeugen der Selbstliebe. Was für eine Power! Danke an alle Beteiligten für Eure Offenheit, Eure Begeisteung, Euren Mut! „Leichtigkeit, Einheit, Form und Schönheit“, die "vier Brüder" Chekhovs, die ihm immer zur Seite standen, waren auch mit uns.


Hier ein paar ausdrucksstarke

Bilder (andere innere Bilder, andere Ausstrahlung, Wahrnehmung, Gedanken, Gefühle, Handlungen...) und ein Feedback. ( zwei genaugenommen, noch ein altes aus der Onlineversion des gleichen Kurses, weil es mich so gefreut hat.:-))

"Der Chekhov-Workshop war für mich so bereichernd, weil Nicole mir mit so viel Gefühl den Zugang zu meiner inneren Welt auf eine ganz neue Art und Weise gezeigt hat. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz kann ich nun für meine Rollenarbeit schöpfen. Tausend Dank!"

Natalie Oros Schauspielerin

"Ich hatte das Glück durch Nicole Marischka im Rahmen einer Weiterbildung die Chekhov Methode besser kennenzulernen.

Nicole führt die Schauspieler mit sehr viel Erfahrung, Leichtigkeit und Einfühlungsvermögen an die Methode heran. Ihre Expertise ist allgegenwärtig, sei es auf das Thema bezogen, sei es, wie sie sich auf den Menschen fokussiert. Die Tatsache, dass sie selbst Schauspielerin ist, macht sie zu einem überzeugenden Coach, denn ich kann spüren, dass sie die Prozesse selbst durchlebt hat.

Trotz der Pandemie bedingten Zoom Sessions schafft es Nicole eine Nähe zwischen sich und den Teilnehmern herzustellen. Da es kein richtig oder falsch gibt, ermutigt sie mit viel Witz und Humor die Schauspieler, deren eigene Authentizität auszubauen, zu spielen, zu experimentieren, ja sogar darüber zu gehen, wo sich vorher Grenzen aufgetan haben. Das macht Spass und schafft persönliche Expansion und neues Terrain.

Ich fühle mich durch Nicoles warmherzige Persönlichkeit sehr gut aufgehoben und bin erfreut darüber, wie schnell ich das neu erlernte in kurzer Zeit in meine Arbeit einflechten kann. Ein Beweis ihrer Fähigkeit! Das Training mit Nicole hat mir sehr Wertvolles als Mensch und für meine Arbeit mitgegeben." Nina König Schauspielerin


 

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page