top of page

NEWS

SMASHER💥

Wieder ein unglaublicher Kurs vollendet.

Es ist eine Entscheidung, das Leben als Liebe zu verstehen oder als einen schmerzvollen Trip aus Verlust, Traumata, Schmerz, Angst, Ärger und Wut, Krankheit, Tod, Trennung, Krieg, Hunger im physischen oder im geistig seelischen Bereich u.s.w.

Für mich war immer klar, es ist die Liebe. Und ich habe all das obige erlebt, habe selbst Menschen verletzt, verloren, ersehnt...der Weg der Liebe ist Arbeit, ist keine leichte Aufgabe. Das Leben selbst ist das nicht. Aber der Weg der Liebe ist ergiebig und lohnend. Er enttäuscht nie.

Ich freue mich so, ihn mit Euch zwei Monate gegangen zu sein, Euren Mut, Euern Schmerz, Eure Weisheit, Euren Humor, Eure Liebe und Euer Wachstum erlebt und geteilt haben zu dürfen. DANKE.

Am 7. Februar beginnt der nächste Kurs online. Anmeldung unter loveandplay@gmx.de.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2023