top of page

NEWS

Costa Rica

Als ich von "The Arts of a Woman" Retreat hörte, wollte ich sofort so gern dahin. Aber es überschritt mein Budget und die Zeit war auch halboptimal . Gleichzeitig erzählte mir eine Freundin, sie sei mit ihrem Baby dort hingezogen. Ich hatte sie lange nicht gesehen und ihr Baby noch gar nicht. Plötzlich hatte ich zweimal in kurzer Zeit den Namen Costa Rica in den Ohren. Und beides wollte ich so gern erleben. Ich bin ein Coach für Aliveness, und ich erlaube mir so einen brennenden Wunsch nicht? Ich bin nicht unbedingt der Ansicht, jeder Wunsch muss sofort, jetzt hier und gleich umgesetzt werden, aber diesen erfüllte ich mir und habe es nicht bereut. Vom Land selbst habe ich nicht allzu viel gesehen, die Zeit war zu kurz, und länger konnte ich nicht bleiben. Aber meine Freundin sah ich und das Retreat, in dem es um Sinnlichkeit und Sexualität ging war tiefgreifend, nährend, Augen öffnend und schön. Hier sind ein paar Bilder mit den 8 Frauen, mit denen es einfach nur toll war. Reisen ist wichtig, finde ich. Es öffnet das Herz. Und sich weiterzubilden ist auch wichtig. Alles was man lernt verbessert jeden Aspekt seines Lebens. Eine Freundin fragte mich: "What is your biggest Takeaway?" Darüber hatte ich im Rausch der Eindrücke gar nicht nachgedacht. Aber das ist, was ich antwortete: "My biggest takeaway is the courage to cross the ocean, to go for what I dreamt of against all odds (and there were many). The feeling of me as a good leader. The getting in touch with my sensuality my femininity and an idea on how to use that more in my business. A new friendship to amazing women. A great relationship and deep talks with my daughter who allowed me to go and who went to quite some growing up home alone. Just a beautiful time of life that I will always remember."( Mein schönster Gewinn ist der Mut, den Ozean zu überqueren, alle Widerstände zu überwinden (und da waren einige), um mir einen Traum zu erfüllen. Die Erfahrung von mir als eine gute Leadern. Berührung zu meiner Sinnlichkeit, meine Weiblichkeit und Ideen, wie ich das auch mehr in meinem Beruf nutzen kann. Wunderbare Freundschaften zu wunderbaren Frauen. Eine großartige Beziehungen tiefgreifende Gespräche mit meiner Tochter, die mich gehen ließ und allein zu Hause ziemlich erwachsen wurde. Einfach eine wunderschöne Lebenszeit, an die ich mich immer erinnern werde.")




















62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page