top of page

NEWS

CATWOMAN

Wer hätte das gedacht, dass mich diese kleinen Tiere so berühren und inspirieren.

Nachdem unsere schöne Nu uns nun als göttliche "Überkatze" von oben Zeichen sendet,

haben wir für Pheebs doppete Gesellschaft aus dem Tierheim geholt. Kleinkinder in meinem Haus nach langer Zeit wieder, Tunnel mit Laken bauen, klares Nein setzen, Fütterzeiten einhalten... mit großem Gefauche wurden die Kleinen empfangen und immer mal wieder bekommt einer eine gewischt. Ich beobachtete und testete aus, was Frieden und Gemeinsamkeit bringen kann. Und was war es? Gemeinsames Spiel. Plötzlich vergessen sie zu fauchen. Plötzlich vergessen sie selbst auch das Spielzeug und spielen miteinander. Und plötzlich liegen sie zusammen oder fressen aus einem Napf.

Spielen verbindet. Auch uns. Probleme legen sich, wenn auf der Beziehungsebene Verstehen, Gemeinsamkeiten und Frieden herrscht. Dann plötzlich ist das Problem meist leicht zu lösen.

Die Kätzchen lehren mich und machen natürlich einfach Spass.

Und ein schnurrendes Kätzchen auf dem Bauch ist wie Vanille im Pudding. Herrlich.

Darf ich vorstellen Boots & Pie. In der Mitte Pheebs mit ihrer großen Liebe.







56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page