top of page

NEWS

NICHT DURCH DIE BLUME

ACHTUNG ACHTUNG WORKSHOP KOMMUNIKATION!



Liebe Ladies allen Alters,



Redest Du machmal zu viel, und kannst einfach nicht auf den Punkt kommen?


Versuchst Du alles mit Worten zu sagen und vergisst die NON - verbale Kommunikation?


Versuchst Du anderen wohlmeinend etwas klar zu machen, aber sie kriegen es in den falschen Hals?


Denkst Du oft in „gut“, „richtig“ und „falsch“ - Kategorieren?


Bist Du machmal überzeugt, Du hast Recht, aber der andere will das nicht so sehen?


Wie ehrlich bist Du in der Kommunikation?


Oder bist Du nicht ehrlich, weil Du Angst hast zu verletzen oder verletzt zu werden?


Kennst Du das, dass Du Dich in Rechtfertigungen verstrickst?


Sagst Du, was Du willst?


Und wie ist es mit den Grenzen? Kannst Du „Nein“ sagen? All IN „Ja“ sagen?


Fühlst Du Dich manchmal allein und entfremdet?



Wenn Dich diese Fragen bewegen. könnte der Onlinekurs „Nicht durch die Blume“ , den ich entworfen habe, was für Dich sein.

Kommunikation ist die größte Kunst, die alltäglich gebraucht wird. Von uns allen.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe schon so oft erlebt, dass es im Gespräch anders kommt, als ich dachte. Und wie oft kam ich im Gespräch nicht weiter, obwohl es doch heißt, man muss miteinander reden.


Ich finde Kommunikation nach wie vor eines der fordernsten Gebiete, aber seit ich Werkzeuge habe, auf die ich mich verlassen kann, freue ich mich sogar mittlerweile auf Herausforderungen, weil sie mich wachsen lassen. Weil ich davon ausgehe, dass alles, was wir Menschen erleben, dazu da ist, um uns zu stärken, um uns in unsere Größe zu führen.


Immer wieder höre ich von Klientinnen oder Freundinnen, Bekannten und anderen, wie oft es in der Kommunikation mit dem Partner oder den Kindern oder den Kollegen etc. hakt.


Also habe ich einen kleinen Kurs entworfen - "Nicht durch die Blume", der 8 supereffektive und erstmal (ohne Konfliktsituation) ganz einfache Werkzeuge vorstellt, die sofort einzusetzen sind und wahre Wunder vollbringen können. Obwohl sie wirklich einfach sind, nutzen wir sie gesellschaftlich wenig. Wenn wir sie uns zu eigen machen, stehen wir auch in Konfliktsituationen stark und gut ausgestattet da.


Zudem - und darin bin ich Expertin - werden die Sessions gekrönt durch Rollenspiele. Rollenspiele sind mit das Effektivste, was man machen kann, um seine Grenzen in der Kommunikation zu erweitern und neue Wege zu finden, wenn die alten - mögen sie auch noch so wohlmeinend sein - nicht mehr funktionieren.


Am 9. Juli geht es los. Von da an 8x2h am Dienstag Abend ONLINE


Ein Workshop nur für Frauen. Nicht, weil Männer ihn nicht auch gebrauchen könnten, aber dieser Kurs finden nur unter Frauen statt und bietet so einen intimen, sicheren Raum.


Ich möchte dieses Wissen und dieses Erlebnis mit vielen teilen. Ich möchte viele Frauen bemächtigen!


Deshalb zahlst Du nur 250€ zuzüglich MwSt. für 8x2h.


Wenn Du Dich bis Ende Mai anmeldest gibt es EARLY BIRD von 230€

Die Teilnehmerinnenanzahl ist mindestens 6 bis höchstens 12.





Ich freue mich über Eure Zusagen per mail loveandplay@gmx.de. Lasst uns Licht, Leben, Klarheit und Leichtigkeit in unsere Kommunikation bringen, und somit unser Leben und unsere Wirkung ein wenig aufpolieren.



Alles Liebe Eure Nicole

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page